Unsere SPD für Kattenvenne und Lienen

Verkehrsberuhigung Münsterstr./Schweger Str. in Lienen-Kattenvenne

Sichere Querungsmöglichkeiten für Kattenvenne Bei einer Ortsbegehung der SPD Wahlkampfkandidaten in Kattenvenne wurden im Austausch mit den Anwohnern Sorgen deutlich, was die Querungsmöglichkeiten der beiden Kreisstraßen Schweger Str. sowie der Münsterstraße betrifft. Die Bewohner bemängelten, dass...

Matthias Himmelreich

Matthias Himmelreich Kandidiert für den Landrat des Kreises Steinfurt. Wenn du mehr über Matthias erfahren möchtest dann klicke hier.

Reiner Brandt

Reiner Brandt Kandidiert für den Wahlkreis Holzhausen. wer mehr über Reiner erfahren möchte klickt hier

Ulrich Mindrup

Ulrich Mindrup Kandidiert für den Wahlbezirk Westerbeck. Wer mehr über Ulrich erfahren möchte klickt hier

Jürgen Peters

Jürgen Peters Kandidiert für den Wahlbezirk Dorfbauer. Wer mehr über Jürgen erfahren möchte der Klickt bitte hier

Sabrina Kramer

Sabrina Kramer Kandidiert für den Wahlbezirk Holperdorp. Wenn du mehr über Sabrina erfahren möchtest, klicke hier

Andreas Lohmann

Andreas Lohmann Kandidiert für den Wahlbezirk Kattenvenne II wenn du mehr über Andreas erfahren möchtest klicke hier

Infostände des OV Kattenvenne-Lienen am Samstag den 22.8.

Am Wochenende haben sich der Kattenvenner Landratskandidat Matthias Himmelreich und die SPD Kandidaten für den Gemeinderat bei den Bürgern in Kattenvenne und Lienen vorgestellt. „Mit ihrem Landrats-Kandidaten Matthias Himmelreich“ hatte die SPD  an ihren beiden Ständen...

OV Abend bei Gravemeier

Rege Anteilnahme und konstruktive Gespräche mit Matthias Himmelreich am gestrigen SPD OV Abend bei Gravemeier

Anke Wieneke-Lunow